# Vorlage für die Erfassung der Perl-Kenntnisse der Zuhörer # # Die Namen und (Email-)Adressen werden nicht veröffentlicht! # Stattdessen wird eine ID verwendet, die dem Absender mitgeteilt wird, # damit er die Korrektheit der Daten überprüfen kann. # Beispiel 1, in einer Zeile Name:Peine;Vorname:Ralf;Perl-Level:13;email:ralf.peine@gmx.de,ralf.peine@jupiter-programs.de;twitter:@jpr65 # Beispiel 2, in mehreren Zeilen Name:Peine Vorname:Ralf Perl-Level:13 email:ralf.peine@gmx.de,ralf.peine@jupiter-programs.de twitter:@jpr65 # Legende für den Kenntnisstand: # 0 - Pearl, was ist das? # 1 - Perl ist eine Scriptsprache # 2 - Ich war mal auf der Webseite vom ZDF oder der BBC # 3 - Ich habe mal eine Webseite mit der Endung ".cgi" besucht # 4 - Ich habe mal ein Perlscript gesehen # 5 - Ich habe mal ein Perlscript aufgerufen # 6 - Ich habe mal ein Perlscript angepasst # 7 - Ich habe mal ein neues Perlscript geschrieben # 8 - Ich kenne CPAN # 9 - Ich generiere Code mit Eval # 10 - Ich verwende Perl regelmäßig # 11 - Ich programmiere hauptsächlich kleinere und größere Anwendungen in Perl, mit OO und TDD # 12 - Ich bin CPAN Autor # 13 - Ich bin Perl-Freak / I love Perl # > 13 ??